notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Betriebsstoffe auf Straße nach VU

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
31.01.2421:3000:35 h LZ Wiedenbrück,

Polizei

Wiedenbrück, Westring

Funk, OEL (Ölschaden)

Datum
31.01.24
Uhrzeit
21:30
Dauer
00:35 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Polizei

Ort

Wiedenbrück, Westring

Stichwort

Funk, OEL (Ölschaden)

Bericht
Das Bild zeigt eine Ölspur auf einer feuchten Asphaltstraße mit buntem Farbenspiel. Bei diesem Bild handelt es sich um ein Symbolfoto, welches in keinem Zusammenhang mit dem Einsatz steht.

Noch während des laufenden Einsatzes alarmierte uns die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen.
Vor Ort hatte ein Motorrad geringe Mengen Öl verloren. Die Stelle wurde von uns abgestreut.

Fahrzeuge