notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
03.08.2318:5001:00 h LZ Wiedenbrück, LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Polizei

A2 Fahrtrichtung Hannover

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
03.08.23
Uhrzeit
18:50
Dauer
01:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Polizei

Ort

A2 Fahrtrichtung Hannover

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Auf der A2 war es in Fahrtrichtung Hannover zwischen den Anschlussstellen Herzebrock-Clarholz und Rheda-Wiedenbrück zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem LKW gekommen. Entgegen erster Meldung war keine Person eingeklemmt und musste mit technischem Gerät befreit werden. Die weitere Behandlung der Fahrzeuginsassen übernahm der Rettungsdienst. Zunächst war der genaue Unfallort unklar, sodass der Löschzug Wiedenbrück und kurz danach der Löschzug St. Vit alarmiert wurden. Vor Ort sicherten wir die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab und stellten den Brandschutz sicher.

Fahrzeuge