notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall eingeklemmte Person

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
29.07.2318:5102:09 h LZ Batenhorst, LZ Lintel,

Einsatzleitdienst

Auffahrt Zubringer, Gütersloher Straße

Hilfe Mittel, PEK eingeklemmte Person

Datum
29.07.23
Uhrzeit
18:51
Dauer
02:09 h
Alarmierte Kräfte
LZ Batenhorst, LZ Lintel,

Einsatzleitdienst

Ort

Auffahrt Zubringer, Gütersloher Straße

Stichwort

Hilfe Mittel, PEK eingeklemmte Person

Bericht

Am Samstagabend kam es auf der Auffahrt zum Zubringer von der Gütersloher Straße zu einem Alleinunfall. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Fahrerin war glücklicherweise zwar nur leicht verletzt, konnte das Fahrzeug aber nicht allein verlassen. Wir sicherten das Fahrzeug und unterstützen die junge Frau beim Ausstieg aus dem PKW. Zur Sicherung der Unfallstelle verblieb noch ein Fahrzeug an der Einsatzstelle, bis der Abschleppdienst den verunfallten PKW abholte. Da die Löschzüge Rheda und Wiedenbrück bereits in einem Brandeinsatz gebunden waren, wurden die Löschzüge Batenhorst und Lintel alarmiert.

Fahrzeuge