Retten, bergen, löschen, schützen

23.07.2306:0002:10 h LZ Rheda,

Polizei, Four Seasons, Rettungsdienst

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Sonder-KFZ/Hilfe mittel, VU1 (Verkehrsunfall 1)

23.07.23
LZ Rheda,

Polizei, Four Seasons, Rettungsdienst

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Sonder-KFZ/Hilfe mittel, VU1 (Verkehrsunfall 1)

Auf dem Bild sieht man einen Rettungswagen und einen Notarzteinsatzfahrzeug auf der Autobahn. Im Hintergrund steht ein Feuerwehrfahrzeug und sperrt zwei der drei Fahrtspuren. Auf der verbleibenden Fahrspur fahren Autos.

Auf der A2 war es in Fahrtrichtung Dortmund zu einem Alleinunfall eines PKW gekommen. Die Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wir streuten größere Mengen auslaufender Betriebsstoffe ab und reinigten die Fahrbahn auf einer Länge von etwa 75 Metern. Eine ebenfalls im Fahrzeug befindliche Katze wurde dem Pferdeschutzhof Four Seasons übergeben. Während des gesamten Einsatzes stellten wir den Brandschutz sicher leiteten zusammen mit der Polizei den Verkehr an der Einsatzstelle vorbei.