notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
22.06.2316:4101:34 h LZ Rheda, LZ Wiedenbrück, LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

St. Vit, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
22.06.23
Uhrzeit
16:41
Dauer
01:34 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Wiedenbrück, LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Ort

St. Vit, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Auf der A2 war es an einem Stauende zu einem Verkehrsunfall zwischen sieben Fahrzeugen gekommen. Ein Fahrzeug war bei dem Unfall in Brand geraten, konnte aber von den anderen Unfallbeteiligten noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und betreuten zusammen mit dem Rettungsdienst die Betroffenen. Zwei Unfallbeteiligte kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Fahrzeuge