notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
30.05.2313:4700:16 h LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Tagalarm

Wiedenbrück, Lümernweg

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
30.05.23
Uhrzeit
13:47
Dauer
00:16 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Tagalarm

Ort

Wiedenbrück, Lümernweg

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Durch einen Frontalzusammenstoß hatte das E-Call Systems eines der beteiligten Fahrzeuge einen automatischen Notruf abgesetzt. Da der Fahrer das Fahrzeug jedoch zu diesem Zeitpunkt bereits verlassen hatte, konnte die Notfallleitstelle keinen Kontakt aufnehmen und alarmierte die Feuerwehr.
Vor Ort stellte sich die Lage jedoch weniger dramatisch dar. Es war keine Person eingeklemmt, so dass bis auf ein Fahrzeuge alle weiteren die Einsatzfahrt abbrechen konnten.

Fahrzeuge