Neuigkeiten und Mitteilungen

/// Jetzt mitmachen

28.02.2024

Die freiwillige Feuerwehr Rheda-Wiedenbrück sucht wieder Mitglieder, welche sich ehrenamtlich zum Wohle der Menschen in unserer Stadt engagieren möchten. Jetzt zum Frühjahr ist der richtige Zeitpunkt: Bald startet wieder die Grundausbildung, bei der man in kurzer Zeit alles Wichtige lernt und im Anschluss bei den ersten Einsätzen tatkräftig unterstützen kann.

Wenn Du deine guten Vorsätze für 2024 noch in die Tat umsetzen willst, dann ist das jetzt Deine Chance!
Meld dich unter info [@] feuerwehr-rheda-wiedenbrueck.de mit deinen Kontaktdaten und deiner Adresse oder über unser Kontaktformular und wir kontaktieren dich.

Noch keine 18 Jahre? Dann wäre vielleicht ein Engagement in der Jugendfeuerwehr was für dich: jugendfeuerwehr [@] feuerwehr-rheda-wiedenbrueck.de